Natürliche Düfte im Haus

Früher hatten wir keine äth. Öle, Diffuser, Duftkerzen, Aromalampen ec.., trotzdem war im ganzen Haus dieser warme, spezielle Duft nach Weihnachten, Wärme, Geborgenheit. Am Herdrand stand immer ein Gefäß mit Fichten,-Tannen,-Zirben-und Latschennadeln, darin Zimt, Nelken, Kräuter, von denen noch die Triebe aus dem Schnee ragten, wie Salbei, Pfefferminze, Rosmarin. Heute fehlt leider meist der Schnee und wir haben in Kübeln oder Gewächshaus noch mehr Kräuter, die man in diesen Sud geben kann. Das soll einmal aufkochen und dann am Herdrand dahin simmern. Die Zweige und Kräuter  werden nach einigen Tagen  ausgetauscht, diese Düfte schaden keinem Baby oder alten Menschen.

Haben sie diese Möglichkeit nicht, verwenden Sie nur echte, ätherische Öle.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.